Top Fragen zu Nachbestellen
-
Wie bestelle ich Karten nach?
Darunter finden Sie die notwendigen Schritte, um Karten nachzubestellen:
1. Loggen Sie sich ein unter MEINE BESTELLUNGEN rechts oben auf unserer Homepage, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre alte Bestellnummer eingeben. (Falls Sie Ihre alte Bestellnummer vergessen haben, können Sie ein Liste Ihrer letzten Bestellungen aufrufen. Gehen Sie dazu auf die Seite MEINE BESTELLUNGEN und klicken Sie auf MEINE BESTELLUNGEN FINDEN. Sie müssen jetzt nur noch Ihre E-Mail-Adresse wissen, unter der Sie die Bestellung vorgenommen haben.).
2. Klicken Sie auf "Erneut bestellen."
3. Klicken Sie auf "Jetzt nachbestellen."
4. Ihre Karte befindet sich nun in Ihrem Warenkorb.
a. Wenn Sie Änderungen in der Bestellung vornehmen möchten (z.B. Menge, Hintergrund, Text, Angaben), und Online-Vorlagen verwendet haben, dann klicken Sie auf den Link "Bearbeiten" neben der Kartenvorschau. Nun können Sie Ihre Bestellung ändern. Wenn Sie eine eigene Vorlage verwendet haben, dann müssen Sie die Original-Datei bearbeiten und neu bestellen.
b. Wenn Sie noch mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen wollen, dann klicken Sie auf "Mehr Produkte hinzufügen". Diese Option finden Sie unten links in Ihrem Warenkorb.
c. Falls Sie nichts verändern oder hinzufügen wollen, dann klicken Sie auf "Bestellvorgang fortsetzen" unten rechts in Ihrem Warenkorb.